Heizöl-Nachrichten im Überblick

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

15.10.19

 

Gestern waren die Rohöl Preise wieder auf dem Rückzug. Auch der frühe asiatische Handel meldete einen Rückgang. Der Euro zeigt sich weitgehend...

14.10.19

Am Freitag sind die Rohöl Preise zwar deutlich angestiegen, verzeichnen aber heute schon wieder Verluste. Der Euro konnte sich gut behaupten und kostet aktuell 1,1030 Dollar.

Die...

11.10.19

 

Gestern ging es mit den Rohölpreisen wieder nach oben. Die Tendenz setzt sich auch heute Morgen fort. Somit müssen heute die Verbraucher in Deutschland...

10.10.19

Auch gestern haben sich die Ölpreise kaum verändert. Der Dollar konnte sich zwar ein wenig verbessern, die Heizöl Preise werden sich aber trotzdem nicht ändern. Aktuell kostet...

09.10.19

Gestern gaben die Kurse erst nach, konnten aber später ihre Verluste zum größten Teil wieder hereinholen. Leicht nach unten ging es auch mit dem Euro. Dieser kostet aktuell 1,0960...

08.10.19

Anfangs ging es mit den Kursen nach oben, letztendlich veränderten sich die Kurse aber kaum. Auch der Dollar zeigte sich unverändert und kostet aktuell 1,0975 Dollar.

Die...

07.10.19

Am Freitag gab es an den Rohölmärkten kaum eine Veränderung. Der Dollar notiert aktuell bei 1,0975 Euro und konnte sich damit gut behaupten. Da die beiden Einflussfaktoren unver...

01.10.19

Auch gestern gerieten die Ölpreise wieder unter Druck. Allerdings verlor auch der Euro wieder ein wenig an Wert und markiert ein neues Tief. Trotzdem können sich die Verbraucher auf...

30.09.19

Erneut änderten sich die Heizöl Preise am Freitag kaum. Im laufe des Tages kam es zwar zu deutlichen Abschlägen, allerdings konnte sich die Kurse bis zum Ende des Tages erholen. Der...

27.09.19

Die Heizöl Preise veränderten sich gestern kaum. In Deutschland gehen die Kurse erneut ein wenig zurück. Mittlerweile sind die Preise wieder sehr attraktiv. Der Euro ist ein wenig...

15.10.19
  Gestern waren die Rohöl Preise wieder auf dem Rückzug. Auch...
14.10.19
Am Freitag sind die Rohöl Preise zwar deutlich angestiegen, verzeichnen...
11.10.19
  Gestern ging es mit den Rohölpreisen wieder nach oben. Die Tendenz...