Heizöl-Nachrichten im Überblick

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

14.08.19

Gestern nachmittags stiegen die Kurse kräftig an. Auslöser war der Handelskonflikt zwischen den USA und China. Die amerikanische Regierung will nun doch auf einige Waren Strafzölle...

13.08.19

Gestern zeigten die Rohöl Preise keine klare Richtung und sie schlossen den Handel ungefähr auf dem gleichen Niveau wie am Beginn des Tages. Der Euro konnte sich gestern knapp behaupten...

12.08.19

Am Freitag erholten sich die Kurse wieder ein wenig. Für den Verbraucher bedeutet das steigende Preise. Der Euro änderte sich wenig und kostet aktuell 1,1210 Dollar.

Die Kontrakte...

09.08.19

Gestern konnten sich die Kurse zwar ein wenig erholen, geben aber heute Morgen schon wieder nach. Insgesamt bleibt das Preisniveau sehr attraktiv, was natürlich die Nachfrage in die Höhe...

08.08.19

Auch gestern ging es mit den Preisen weiter bergab. Zwischendurch gab es immer wieder Erholungsphasen. Insgesamt ist das Preisniveau sehr attraktiv. Der Dollar veränderte sich seit gestern...

07.08.19

Der Abwärtstrend an den Warenterminmärkten setzt sich fort. Für die Verbraucher bedeutet das einen weiteren Rückgang, obwohl die Preise ohnehin schon auf dem tiefsten Stand...

06.08.19

Der Handelsstreit zwischen den USA und China geht weiter und auch die Kurse bewegen sich nach unten. Der Euro konnte im Wert zulegen und kostest aktuell 1,12 Dollar.

Die Kontrakte für...

05.08.19

Zwar konnten sich die Ölpreise von den Verlusten des Vortags erholen, doch später gingen die Kurse wieder zurück. Dieser Trend hielt auch heute Morgen an, sodass sich die...

14.08.19
Gestern nachmittags stiegen die Kurse kräftig an. Auslöser war der...
13.08.19
Gestern zeigten die Rohöl Preise keine klare Richtung und sie schlossen...
12.08.19
Am Freitag erholten sich die Kurse wieder ein wenig. Für den Verbraucher...