Der Heizöl Markt am 16.07.2021

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Der Abwärtstrend an den Rohöl Märkten ging zwar gestern weiter, schwächte sich jedoch ab. Ebenfalls hat der Euro ein wenig an Wert verloren und kostet aktuell 1,1810 Dollar. Insgesamt ändern sich die Preise heute wenig.

Die Kontrakte für den Monat September der Nordsee Ölmarke „Brent“ kostet aktuell 73,30 Dollar. Für das Fass „West Texas Intermediate“ zahlen die Anleger 71,75 Dollar.
Der Monatsbericht der OPEC meldete, dass die Ölproduktion im Juni um 590 000 zugenommen hat. Die Nachfrage blieb gleich.
Die USA meldete einen Rückgang der Erstanträge auf Arbeitslosenversicherung um 25 000 und betrugen in der vergangenen Woche 360 000. Positiv war ebenfalls der Empire State Index, der um 17 Punkte nach oben ging. Allerdings enttäuschten der Philadelphia Fed Index und die Industrieproduktion. Insgesamt bewerteten die Marktteilnehmer die Zahlen als bearish.

Die Heizöl Preise geben um 0,3 Cent pro Liter nach.
 

28.03.24
Die Ölpreise gaben gestern zunächst nach, zogen dann aber wieder an...
27.03.24
Die Preise gaben gestern nach und konnten sich auch heute Morgen nicht erholen...
26.03.24
Gestern sind die Preise wieder gestiegen. Für ein Fass der amerikanischen...