Die Heizöl Preise am 13.01.17

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Gestern gingen die Kurse erneut nach oben. Der Euro hatte auf die Preisgestaltung wenig Einfluss. Er konnte sich gut behaupten und notiert bei 1,0625 Dollar.

Die Kontrakte für den Monat März stehen bei 56 Dollar und für das Fass „West Texas Intermediate“ verlangen die Anleger 53 Dollar.

Auch gestern setzte sich der Trend vom Vortag fort. Die Umsätze waren sehr hoch und die Kurse zogen weiter an. Ausschlaggebend waren Kommentare von Saudi-Arabien und Dubai, die verkündeten, keine weiteren Förderkürzungen mehr vorzunehmen. Obwohl es noch keine konkreten Zahlen über deren Produktion gab, reagierte der Markt ausgesprochen bullish. Allerdings gab es auch gute Konjunkturdaten aus Europa und aus den USA. Die Industrieproduktion in der Europäischen Union stieg 3,2 Prozent an, was deutlich mehr war als erwartet. Gut waren auch die Erstanträgte auf Arbeitslosenunterstützung in den USA. Der Wert ging zwar um 10000 nach oben, doch die Analasten waren von 255000 ausgegangen. Ebenso lagen die weiterführenden Anträge unter den Erwartungen.

Heute steigen die Heizölpreise voraussichtlich um einen halben Cent pro Liter an.
 

24.04.24
Die Preise sind gestern kurzzeitig gefallen, haben sich aber schnell wieder...
23.04.24
Gestern schlossen die Heizölpreise mit einem deutlichen Aufschlag. Fü...
19.04.24
Die Heizöl Preise sind gestern gestiegen. Für ein Fass der...