Der Heizölmarkt am 28.09.16

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Da sich diese Woche die führende Erdölförderländer wohl nicht auf eine Begrenzung der Förderung einigen werden, gingen die Kurse wieder nach unten. Der Euro ging ein wenig zurück und kostet nur noch 1,12 Dollar. So können sich die Verbraucher auf schöne Abschläge freuen.

Die Kontrakte für den Monat November der Nordsee Ölmarke „Brent“ beträgt 46,10 Dollar. Für das Fass „West Texas Intermediate“ bezahlen die Anleger 44,75 Dollar.

Von dem OPEC Treffen heute in Algier erwarten sich die Anleger kaum Impulse für eine Förderbeschränkung. So ist es nicht verwunderlich, dass die Kurse sofort mit Abschlägen starteten. Auf die Preise drückte auch die Ölpreisprognose von Goldman Sachs, die davon ausgeht, dass das Barrel Rohöl im vierten Quartal nur noch 43 Dollar kostet. In den USA betrug das Verbrauchervertrauen Conference Board 104,1 Punkte. Die Analysten waren nur von 99 ausgegangen. Positiv fiel auch der Einkaufsmanagerindex für den Dienstleistungssektor in den USA aus. Rückläufig war der Richmond Fed Herstellungsindex.

Heute gehen die Heizölpreise voraussichtlich um einen halben Cent pro Liter zurück.
 

18.04.24
Die Ölpreise sind gestern gefallen. Für ein Fass der amerikanischen...
17.04.24
Bei den Heizöl Preisen ist derzeit nur sicher, dass nichts sicher ist....
16.04.24
Die Heizöl Preise veränderten sich im gestrigen Handelsverlauf kaum....