Der Heizölmarkt am 15.07.16

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Gestern gab es bei den Rohölpreisen nur sehr geringfügige Veränderungen. Der Euro kostet im Augenblick 1,1120 Dollar, hat sich also ebenfalls fast nicht verändert. So bleiben auch die Heizölpreise von größeren Preissprüngen verschont.

Die Kontrakte für den Monat September der Nordsee Marke „Brent“ kosten 47 Dollar und für das Fass „West Texas Intermediate“ bezahlen die Kunden 45,40 Dollar.

Der asiatische und europäische Handel startete gestern ein wenig fester. Dabei handelte es sich wohl um eine technische Reaktion auf die Verluste vom Vortag, denn Marktdaten gab es keine. Die Arbeitsmarktdaten aus den USA waren durchwachsen. Die Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung betrugen 254000, was weniger als erwartet war. Allerdings blieb die Anzahl der weiterführenden Anträge gleich, so dass die Arbeitsmarktzahlen von den Analysten als neutral bewertet wurden.
Bessere Zahlen gab es heute Morgen aus China. Hier lagen die Industrieproduktion und die Einzelhandelsumsätze im Juni über den Erwartungen. Im zweiten Quartal lag auch das Bruttoinlandsprodukt mit einem Zugewinn von 6,7 Prozent über den Erwartungen. Die Bauausgaben legten zwar auch um 9 Prozent zu, doch die Analysten waren von 9,4 Prozent ausgegangen.

Die Heizölpreise ändern sich heute minimal. Nach neuesten Berechnungen sind Abschläge von höchsten 0,2 Cent pro Liter zu erwarten.
 

24.04.24
Die Preise sind gestern kurzzeitig gefallen, haben sich aber schnell wieder...
23.04.24
Gestern schlossen die Heizölpreise mit einem deutlichen Aufschlag. Fü...
19.04.24
Die Heizöl Preise sind gestern gestiegen. Für ein Fass der...