Der Heizöl Preis am 12.12.18

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Nach dem gestrigen Rückgang der API-Ölbestände zogen heute Morgen die Kurse an. Auch die Heizöl Preise werden heute ansteigen. Der Euro verlor ein wenig an Wert und kostet aktuell 52,25 Dollar.

Die Kontrakte für den Monat Februar der Nordsee Marke „Brent“ kosten aktuell 60,90 Dollar. für das Fass „West Texas Intermediate“ bezahlen die Anleger 52,25 Dollar.

Der starke Preisanstieg nach dem OPEC-Beschluss zur Förderkürzung ist zwar ausgeblieben, trotzdem ist eine Tendenz zu höheren Preisen festzustellen. Das zeigte sich schon gestern, denn die Preise zogen an, ohne dass zunächst eine konkrete Meldung der Auslöser war.
Die ersten Zahlen kamen am Nachmittag aus den USA. Das US-Energieministerium veröffentlichte die Prognose für den Ölverbrauch für das nächste Jahr. Dieser wurde um 100 000 Barrel pro Tag angehoben. Gleichzeitig wurde die Schätzung für die Ölförderung nach unten korrigiert. Am Ende des Tages meldete das American Petroleum Institut einen Rückgang der Ölbestände um 12 Millionen Barrel. Die Analysten waren von einem leichten Anstieg ausgegangen.

Heute steigen die Heizöl Preise voraussichtlich um 0,7 Cent pro Liter an.
 

19.04.24
Die Heizöl Preise sind gestern gestiegen. Für ein Fass der...
18.04.24
Die Ölpreise sind gestern gefallen. Für ein Fass der amerikanischen...
17.04.24
Bei den Heizöl Preisen ist derzeit nur sicher, dass nichts sicher ist....