Der Heizöl Markt am 26.11.20

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Auch gestern stiegen die Ölpreise an, allerdings nicht so stark wie in den vergangenen Tagen. Heute Morgen gehen die Kurse im frühen Handel nach unten. An Wert gewinnen konnte der Euro. Die europäische Einheitswährung kostet aktuell 1,1930 Dollar.

Die Kontrakte der Nordsee Marke „Brent“ für den Monat Januar kostet aktuell 48,60 Dollar. Für das Fass „West Texas Intermediate“ zahlen die Anleger 45,80 Dollar.

Der Aktienmarkt gab gestern ein wenig nach, bei den Ölpreisen ging es vorerst noch ein wenig nach oben.
Preistreibend ist nach wie vor die Aussicht auf einen Corona-Impfstoff. Allerdings kann es noch einige Monate dauern, bis das Leben sich normalisiert. Bis dahin ist noch mit weiteren Lockdowns zu rechnen. Die Bundesregierung hat eine Verlängerung bis Weihnachten und darüber hinaus beschlossen.
Nächste Woche treffen sich die OPEC-Staaten virtuell und beraten über die weiteren Fördermengen.
Die gestern veröffentlichten Ölbestandszahlen des Department of Energy zeigten keine klare Richtung. Die Rohölvorräte gingen zwar zurück, dafür ging die Ölnachfrage zurück. Außerdem stieg die Ölproduktion in den USA an.

Die Heizöl Preise steigen um 0,4 Cent pro Liter an.
 

17.04.24
Bei den Heizöl Preisen ist derzeit nur sicher, dass nichts sicher ist....
16.04.24
Die Heizöl Preise veränderten sich im gestrigen Handelsverlauf kaum....
15.04.24
Am Freitag sind die Preise noch etwas gestiegen. Heute geben die Preise aber...