Der Heizöl Markt am 25.11.20

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Der Höhenflug an den Warenterminbörsen geht weiter. Auch gestern legten die Kurse zu und erreichten den höchsten Stand seit März. Auch der Euro gewann an Wert und kostet aktuell 1,19 Dollar. Somit müssen sich die Verbraucher auf höhere Preise einstellen.

Die Kontrakte für den Monat Januar der Nordsee Marke „Brent“ kosten aktuell 48,20 Dollar. Für das Fass „West Texas Intermediate zahlen die Kunden 45,10 Dollar.

Corona ist momentan kein Thema mehr und auch die nun doch eingeleitete Machtübergabe an den gewählten US-Präsidenten lässt die Kurse ansteigen. Am Aktienmarkt hat der Dow-Jones-Index zum ersten Mal die Marke von 30 000 überschritten.
Auch die Kursdaten machten gestern eine gute Figur. Der Ifo-Geschäftsklimaindex lag mit 90,7 Punkten höher als erwartet. Auch die anziehende Nachfrage aus Asien treibt die Kurse nach oben.
Das American Petroleum Institut meldete bei den Ölbestandsdaten einen Zuwachs von drei Millionen Barrel. Diesen bearishen Wert nahmen die Anleger jedoch nicht zur Kenntnis.

Die Heizöl Preise steigen um einen halben Cent pro Liter an.
 

28.03.24
Die Ölpreise gaben gestern zunächst nach, zogen dann aber wieder an...
27.03.24
Die Preise gaben gestern nach und konnten sich auch heute Morgen nicht erholen...
26.03.24
Gestern sind die Preise wieder gestiegen. Für ein Fass der amerikanischen...