Der Heizöl Markt am 25.07.17

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Gestern bewegten sich die Kurse kaum. Die OPEC-Verhandlungen brachten wenige Neuigkeiten. Der Euro konnte sich gut behaupten und notiert im Augenblick bei 1,1665 Dollar. Somit verändern sich auch die Heizölpreise für die Verbraucher kaum.

Aktuell kosten die Kontrakte der Nordsee Marke „Brent“ 48,85 Dollar. Für das Fass „West Texas Intermediate“ bezahlen die Anleger 46,60 Dollar.

Der europäische Handel begann gestern ein wenig leichter. Das lag zum größten Teil vermutlich an die wenig überzeugenden Konjunkturdaten aus der EU Die Einkaufsmanagerindices für den Dienstleistungssektor und für die Industrie konnten die gestellten Erwartungen nicht erfüllen. Nachdem sich der saudi-arabische Ölminister positiv über die Ölnachfrage äußerte, gingen die Preise wieder nach oben. Später meldete Saudi-Arabien, dass das Land seine Ölexporte senken wolle. Außerdem verkündete die OPEC, dass das Kartell in Zukunft stärker auf die Einhaltung der Förderquoten achten werde. Ansonsten brachte das Treffen der OPEC-Staaten aber wenig Neuigkeiten.
 

23.04.24
Gestern schlossen die Heizölpreise mit einem deutlichen Aufschlag. Fü...
19.04.24
Die Heizöl Preise sind gestern gestiegen. Für ein Fass der...
18.04.24
Die Ölpreise sind gestern gefallen. Für ein Fass der amerikanischen...