Der Heizöl Markt am 24.07.20

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Gestern gingen die Rohöl Preise zunächst nach oben. Ab Mittag wendete sich aber das Blatt und die Kurse gingen zurück und schlossen im Minus. Der Euro konnte sich weiter verbessern und kostet aktuell 1,16 Dollar. Somit erwartet den Anleger heute fallende Kurse.

Die Kontrakte für den Monat September der Nordsee Ölmarke „Brent“ kostet aktuell 43,30 Dollar. Für das Fass „West Texas Intermediate“ verlangen die Anleger 41,02 Dollar.

Trotz der bearishen Marktdaten der letzten Tage setzten die Rohöl Preise ihre Seitwärtsbewegung fort. Gestern nun kam es zu dem lange erwarteten Rückgang. Nach wie vor ist die Zahl der Corona Neuinfektionen sehr hoch. Hinzu kommt, dass die Beziehungen zwischen China und den USA immer schlechter werden. In Houston wurde die chinesische Botschaft geschlossen. Auch in China soll eine Botschaft schließen.
Wie berichtet stiegen in den USA die Ölbestände an. Gleichzeitig geht die Nachfrage zurück. Analysten gehen davon aus, dass das Überangebot an Rohöl bald wieder zunehmen dürfte, da auch die OPEC ab August mehr Öl fördern will.
Die Arbeitsmarktzahlen aus den USA zeigten ein uneinheitliches Bild. Die Erstanträge auf Arbeitslosenversicherung nahmen um 109000 im Vergleich zur Vorwoche zu. Dafür gingen die weiterführenden Anträge um 1,1 Millionen zurück.

Die Heizöl Preise gehen um einen Cent pro Liter zurück.
 

04.08.20
Gestern stiegen die Rohöl Preise leicht an. Grund dafür ist der R...
03.08.20
Am Freitag änderten sich die Heizöl Preise kaum. Allerdings gab der...
31.07.20
Gestern gingen die Kurse zunächst zurück, erholten sich aber im Laufe...