Der Heizöl Markt am 21.06.16

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Gestern ging es mit den Rohölpreisen wieder nach oben, obwohl es dazu keine Datengrundlage gab. Da der Euro ein wenig zurückging, müssen die Verbraucher heute mit Aufschlägen rechnen. Der Euro hat im Augenblick einen Wert von

Die Kontrakte für den Monat August der Nordsee Ölmarke „Brent“ kostet 50,50 Euro und für das Fass „West Texas Intermediate“ bezahlen die Anleger 48,95 Dollar.

Da es gestern kaum marktbewegende Meldungen gab, waren es in erster Linie technische Faktoren, auf die der Markt reagierte. Die Umsätze waren insgesamt durchschnittlich. Ein Grund für den Anstieg könnten auch die neuen Umfragen zum Thema „Brexit“ sein, denn die Eurobefürworter scheinen wieder die Oberhand zu gewinnen. Vor Donnerstag wird sich aber die Lage kaum beruhigen.

Die Heizölpreise werden heute voraussichtlich um bis zu 0,4 Cent pro Liter ansteigen.
 

28.03.24
Die Ölpreise gaben gestern zunächst nach, zogen dann aber wieder an...
27.03.24
Die Preise gaben gestern nach und konnten sich auch heute Morgen nicht erholen...
26.03.24
Gestern sind die Preise wieder gestiegen. Für ein Fass der amerikanischen...