Der Heizöl Markt am 21.04.17

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Die Ölpreise bewegten sich gestern zur Seite. Zwar hat der Euro ein wenig verloren, doch das wirkt sich kaum auf die Ölpreise auf. Aktuell steht der Euro bei 1,0715 Dollar.

Die Kontrakte für den Monat Juni der Nordsee Ölmarke „Brent“ kosten exakt 53 Dollar. Für das Fass „West Texas Intermediate“ bezahlen die Kunden 50,75 Dollar.

Vormittags gab es gestern kaum Impulse und bis zur Mittagszeit bewegten sich die Kurse kaum. Am Nachmittag wurden zwar die Ausschläge insgesamt größer, aber zu einer Richtungsänderung kam es nicht. Die neuen Konjunkturdaten gaben auch keine besondere Richtung vor. Das Verbrauchervertrauen lag bei minus 3,6 Punkten. Die Analysten gingen von 4,8 aus. Die US-amerikanischen Frühindikatoren meldeten einen Anstieg von 0,4 Prozent, die Schätzungen lagen nur bei plus 0,2 Prozent. Rückläufig waren die weiterführenden Anträge auf Arbeitslosenunterstützung. Betrugen sie letzte Woche noch 2,03 Millionen, gingen sie in dieser Woche auf 1,98 Millionen zurück. Allerdings stiegen die Erstanträge von 234000 auf 244000 an.

Heute gehen die Analysten von Aufschlägen von etwa 0,2 Cent pro Liter aus.
 

19.04.24
Die Heizöl Preise sind gestern gestiegen. Für ein Fass der...
18.04.24
Die Ölpreise sind gestern gefallen. Für ein Fass der amerikanischen...
17.04.24
Bei den Heizöl Preisen ist derzeit nur sicher, dass nichts sicher ist....