Der Heizöl Markt am 21.03.17

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Gestern sind die Heizöl Preise leicht angestiegen. Der Euro bewegte sich kaum und steht aktuell bei 1,770 Dollar. Insgesamt bedeutet das für den Verbraucher allenfalls ein geringfügiger Anstieg.

Die Kontrakte für den Monat Mai der Nordsee Marke „Brent“ kosten aktuell 51,85 Euro. Für das Fass „West Texas Intermediate“ bezahlt der Kunde 51,85 Euro.

Die Seitwärtsbewegung der letzten Tage hat sich auch gestern fortgesetzt. Zu Beginn des Tages ging es mit den Kursen ein wenig nach oben, was wohl an den erneut gestiegenen US-Bohranlagen lag. Am Mittag gingen dann die Kurse zurück, um am Nachmittag erneut leicht anzusteigen. Konjunkturdaten gab es gestern kaum. Nur der Chicago Fed National Activity Index legte stärker als erwartet zu. Außerdem sind die Ölexporte von Saudi-Arabien zurückgegangen. Bullish wirkte sich auch die Mitteilung des Irak aus, der bereit wäre, seine Ölproduktion bei 3,8 Millionen Barrel einzufrieren. Voraussetzung dazu ist aber, dass sich die OPEC weiterhin an das Förderabkommen hält.

Die Heizöl Preise steigen heute höchstens um 0,5 Cent pro Liter an.
 

24.04.24
Die Preise sind gestern kurzzeitig gefallen, haben sich aber schnell wieder...
23.04.24
Gestern schlossen die Heizölpreise mit einem deutlichen Aufschlag. Fü...
19.04.24
Die Heizöl Preise sind gestern gestiegen. Für ein Fass der...