Der Heizöl Markt am 20.09.17

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Bei den Heizöl Preisen hat sich gestern nur sehr wenig getan. Die Verbraucher können sich trotzdem auf leicht fallenden Kurse freuen, denn der Euro konnte an Wert gewinnen. Der Wert der europäischen Einheitswährung beträgt aktuell 1,2010 Dollar.

Die Kontrakte für den Monat November der Nordsee Marke „Brent“ kosten aktuell 55,30 Dollar. Für das Fass „West Texas Intermediate“ bezahlen die Anleger 49,75 Dollar.

Der Kursverlauf des gestrigen Tages glich exakt den Kursen vom Montag. Zunächst ging es mit den Preisen nach oben. Am Nachmittag fielen die Kurse zurück und zogen dann wieder an.
Bearishe Meldungen gibt es zurzeit kaum, so dass kein Ausbruch nach unten zu erwarten ist. Nach oben ist aber auch kein Spielraum vorhanden. Derzeit verkaufen die amerikanischen Schieferölproduzenten ihre Förderung am Terminmarkt um sich abzusichern.
Bullishe Meldungen kamen erneut von der OPEC. Hier sieht es so aus, als würde das Kartell in Zusammenarbeit mit anderen Ländern die Ölförderung weiter reduzieren.
Das American Petroleum Institut melden einen deutlichen Rückgang von 10 Millionen Barrel. Der Einfluss dieser bullishen Zahlen war bislang noch gering. Das kann sich aber heute ändern, denn das Department of Energy veröffentlich ihre einflussreicheren Zahlen.

Voraussichtlich gehen die Preise heute um 03 Cent pro Liter zurück.
 

19.04.24
Die Heizöl Preise sind gestern gestiegen. Für ein Fass der...
18.04.24
Die Ölpreise sind gestern gefallen. Für ein Fass der amerikanischen...
17.04.24
Bei den Heizöl Preisen ist derzeit nur sicher, dass nichts sicher ist....