Der Heizöl Markt am 20.04.18

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Anfangs gingen die Kurse erneut stark nach oben. Gegen Abend kam es aber zu Gewinnmitnahmen. Am Ende des Tages hatten die Kurse das Niveau vom Tag zuvor erreicht. Der Euro verlor ein wenig an Wert. Die europäische Einheitswährung kostet aktuell 1,234125 Dollar.

 

Die Kontrakte für den Monat Juni der Nordsee Marke „Brent“ kostet im Augenblick 73,60 Dollar. Für das Fass „West Texas Intermediate“ bezahlen die Anleger 68,10 Dollar.

 

Neue Wirtschaftsdaten gab es gestern keine. Der starke Anstieg geht nach wie vor auf das Konto der Ölbestandszahlen. Der Anstieg hielt bis in den Nachmittag vor. Erst dann setzten Gewinnmitnahmen ein. Der Grund liegt vermutlich in dem heutigen Treffen der OPEC und Nicht-OPEC-Staaten. Die Analysten gehen zwar davon aus, dass sich am Förderabkommen nichts ändern wird, trotzdem scheinen einige Anleger auf Nummer Sicher zu gehen. Nach wie vor geht das Ölangebot zurück. Gleichzeitig bleibt die Nachfrage auf einem hohen Niveau. Die Analysten gehen davon aus, dass das bullishe Marktumfeld auch noch in den nächsten Tagen erhalten bleiben wird.

 

Heute ändern sich die Heizölpreise nicht.

18.04.24
Die Ölpreise sind gestern gefallen. Für ein Fass der amerikanischen...
17.04.24
Bei den Heizöl Preisen ist derzeit nur sicher, dass nichts sicher ist....
16.04.24
Die Heizöl Preise veränderten sich im gestrigen Handelsverlauf kaum....