Der Heizöl Markt am 19.11.18

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Die Rohöl Preise haben sich am Freitag wenig verändert. Trotzdem gibt heute der Heizöl Markt in Deutschland voraussichtlich ein wenig nach. Das liegt am Euro, der aktuell 1,1410 Dollar kostet und damit zulegen konnte.

Die Kontrakte für den Monat Januar kosten aktuell 67,30 Dollar. für das Fass „West Texas Intermediate“ bezahlen die Anleger 57 Dollar.

Die Zeit der steigenden Kurse scheint momentan vorbei zu sein. Am Freitag gingen die Kurse zunächst noch nach oben, gaben aber bald wieder nach. Eine der Gründe für die fallenden Ölpreise war eine Nachricht aus dem Irak. Dort wurde die Öllieferung aus Kirkuk wieder aufgenommen. Aufgrund eines Konflikts zwischen Kurden und der irakischen Regierung war die Ölförderung dort zum Erliegen gekommen. Ansonsten wirken die bearishen Nachrichten der letzten Woche nach.

Die Heizöl Preise gehen heute um 0,3 Cent pro Liter nach. Die Nachfrage hat in den letzten Tagen zugenommen. Wer vor Weihnachten noch Heizöl benötigt, sollte möglichst schnell bestellen.
 

16.04.24
Die Heizöl Preise veränderten sich im gestrigen Handelsverlauf kaum....
15.04.24
Am Freitag sind die Preise noch etwas gestiegen. Heute geben die Preise aber...
12.04.24
Die Ölpreise sind gestern leicht gesunken. Für ein Fass der US-Sorte...