Der Heizöl Markt am 19.09.19

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Gestern kehrte nach den Turbulenzen der vergangenen Tage wieder ein wenig Ruhe ein. Die Rohölpreise gaben ein wenig nach. Die Verbraucher können sich auch auf fallende Preise freuen. Der Euro konnte wieder ein wenig zulegen und kostet aktuell 1,1045 Dollar.

Die Kontrakte für den Monat November der Nordsee Ölmarke „Brent“ kosten aktuell 63,70 Dollar. Für das Fass „West Texas Intermediate“ bezahlen die Anleger 58,30 Dollar.

Zwar waren die Umsätze gestern ungewöhnlich hoch, aber die starken Kursausschläge der letzten Tage blieben aus. Die Förderausfälle durch den Anschlag auf die Ölförderanlagen in Saudi-Arabien sind kaum ein Thema mehr. Dies gilt aber nicht für die politischen Konsequenzen, die im schlimmsten Fall sogar in einem Krieg gipfeln könnten. Sollte es soweit kommen, rechnen die Analysten erneut mit starken Kursschwankungen.
Nach den bearishen API-Zahlen vom Vortag meldete auch das Department of Energy einen Anstieg der Ölvorräte um 2,3 Millionen Barrel. Diese Zahlen und der Rückgang der Ölnachfrage erzeugte weiter Druck auf die Preise.

Die Heizöl Preise gehen um 0,3 Cent pro Liter zurück.
 

19.04.24
Die Heizöl Preise sind gestern gestiegen. Für ein Fass der...
18.04.24
Die Ölpreise sind gestern gefallen. Für ein Fass der amerikanischen...
17.04.24
Bei den Heizöl Preisen ist derzeit nur sicher, dass nichts sicher ist....