Der Heizöl Markt am 19.09.17

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Gestern gingen die Ölpreise leicht nach unten. Da der Euro gleichzeitig leicht zulegen konnte, können sich heute die Verbraucher auf Abschläge freuen.

Die November Kontrakte der Nordsee Marke „Brent“ kosten aktuell 55,40 Dollar. Für das Fass „West Texas Intermediate“ bezahlen die Anleger 49,95 Dollar.

Gestern ging es mit den Rohölpreisen anfangs nach oben, was wohl mit dem erneuten Rückgang der Ölbohranlagen zusammenhängt. Ansonsten ist die Ausgangslage bullish, da die Ölversorgung immer noch nicht optimal ist. Es kündigen sich wieder neue Hurrikans an. Neue Daten waren gestern allerdings Mangelware, so dass die Markttechnik die Kurse bestimmte. Die Preise der Marke „Brent“ näherten sich zwar der Marke von 56 Dollar an, scheiterten aber letztendlich daran. Danach setzten Gewinnmitnahmen ein. Innerhalb kurzer Zeit verlor „Brent“ einen Dollar, konnte sich aber später wieder erholen. Schließlich blieb noch ein leichtes Minus auf der Kurstafel.

Heute können sich die Verbraucher auf Abschläge in Höhe von bis zu einem halben Cent pro Liter freuen.
 

28.03.24
Die Ölpreise gaben gestern zunächst nach, zogen dann aber wieder an...
27.03.24
Die Preise gaben gestern nach und konnten sich auch heute Morgen nicht erholen...
26.03.24
Gestern sind die Preise wieder gestiegen. Für ein Fass der amerikanischen...