Der Heizöl Markt am 18.07.18

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Die Rohölpreise bewegten sich gestern nur sehr wenig. Allerdings musste der Euro deutliche Verluste hinnehmen, sodass sich die Verbraucher auf Preissteigerungen einstellen müssen. Momentan kostet die europäische Einheitswährung 1,1630 Dollar.

Die Kontrakte der Nordsee Marke „Brent“ für den Monat September kosten aktuell 71,70 Dollar. Für das Fass West Texas Intermediate bezahlen die Anleger 67,60 Dollar.

Der Handelstag gestern war sehr ruhig, die Umsätze nur gering. Die Versorgungslage auf dem Rohölmarkt hat sich entspannt. Es gibt Gerüchte, nachdem China die US-Sanktionen aus den USA umgehen und sogar ausbauen könnte. Bearish waren auch die Ölbestandszahlen des American Petroleum Instituts. Diese gingen um 2,7 Millionen Barrel nach oben. Die Analysten hingegen waren von einem Rückgang von drei Millionen ausgegangen. Eine Reaktion des Marktes blieb bislang aus.

Die Heizöl Preise steigen voraussichtlich um 0,3 Cent pro Liter an.
 

19.04.24
Die Heizöl Preise sind gestern gestiegen. Für ein Fass der...
18.04.24
Die Ölpreise sind gestern gefallen. Für ein Fass der amerikanischen...
17.04.24
Bei den Heizöl Preisen ist derzeit nur sicher, dass nichts sicher ist....