Der Heizöl Markt am 18.07.17

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Gestern gaben die Heizöl Preise nach. Zusätzlich stieg der Euro und überwand die 1,15 Dollar-Marke. Somit dürfen sich die Heizöl Kunden heute auf einen kräftigen Preisrückgang freuen. Der Euro kostet aktuell 1,1530 Dollar.

Die Kontrakte der Nordsee Ölmarke „Brent“ für den Monat September kosten im Augenblick 48,40 Dollar. Für das Fass „West Texas Intermediate“ zahlen die Kunden momentan 45,95 Dollar.

Die Vorgaben waren gestern gut und so ging es mit den Rohölpreisen zunächst auch leicht nach oben. Allerdings gab es wenig Neuigkeiten von der OPEC, so ging es mit den Kursen bald wieder nach unten. Die OPEC Staaten wollen sich erneut am 24. Juli in St. Petersburg treffen. Jedoch hat Nigeria die Teilnahme bereits abgesagt. Auch die anderen Mitglieder zeigen sich wenig Kooperationsbereit. So gingen die Ölpreise am Nachmittag zurück. Am Ende des Tages schlossen sie zum tiefsten Kurs des Tages.

Die Verbraucher können sich heute auf einen Abschlag von 0,8 Cent pro Liter freuen.
 

28.03.24
Die Ölpreise gaben gestern zunächst nach, zogen dann aber wieder an...
27.03.24
Die Preise gaben gestern nach und konnten sich auch heute Morgen nicht erholen...
26.03.24
Gestern sind die Preise wieder gestiegen. Für ein Fass der amerikanischen...