Der Heizöl Markt am 18.04.17

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Am Donnerstag waren die Heizöl Preise weitgehend stabil In den USA war gestern kein Feiertag, so dass hier ein Handel mit den Rohölpreisen stattfand. Auch der Euro veränderte sich nur wenig. Die Heizöl Preise starten also ebenfalls stabil in die neue Handelswoche Der Euro kostet aktuell 1,0645 Dollar.

Die Kontrakte für den Monat Juni der europäischen Nordsee Marke „Brent“ kosten momentan 55,30 Dollar. Für das Fass „West Texas Intermediate“ bezahlen die Anleger 52,60 Dollar.

Anfangs gaben die Kurse am Donnerstag nach, obwohl das Marktumfeld nach wie vor bullish ist. Die Ölbestände in den USA sind gefallen und Saudi Arabien möchte das Förderabkommen weiterhin unterstützen. Hinzu kamen im Laufe des Tages weitere bullishe Nachrichten, welche die Ölpreise schließlich nach oben steigen ließen. Positiv waren auch die Arbeitsmarktzahlen aus den USA. Die Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung lagen bei 234000. Die Analysten waren von 245000 ausgegangen. Die Kurse vermeldeten sogar kurzzeitig ein Plus. Allerdings setzten am späten Abend Gewinnmitnahmen ein, so dass die Kurse letztendlich leicht im Minus schlossen. Gestern waren die Umsätze gering und der Markt bewegte sich nur wenig.

Die Heizöl Preise gehen heute höchstens um 0,4 Cent pro Liter zurück.
 

19.04.24
Die Heizöl Preise sind gestern gestiegen. Für ein Fass der...
18.04.24
Die Ölpreise sind gestern gefallen. Für ein Fass der amerikanischen...
17.04.24
Bei den Heizöl Preisen ist derzeit nur sicher, dass nichts sicher ist....