Der Heizöl Markt am 17.10.19

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Auch gestern bewegten sich die Kurse an den Warenterminbörsen zur Seite. Diese Tendenz setzt sich auch heute Morgen im frühen asiatischen und europäischen Handel fort. Der Euro konnte ein wenig an Wert gewinnen und kostet aktuell 1,1070 Dollar. Die Heizöl Preise ändern sich heute kaum.

 

Die Kontrakte der Nordsee Marke „Brent“ für den Monat Dezember kosten aktuell 58 ,90 Dollar. Für das Fass „West Texas Intermediate“ bezahlen die Anleger 52,90 Dollar.

 

Gestern veröffentlichte die Energy Information Administration ihren Produktionsbericht für den Oktober. Demnach ist die Produktion von Schieferöl im genannten Monat um 144 000 Barrel angestiegen. Die Märkte reagierten mit einem Preisrückgang. Dieser hielt aber nicht lange an. Am Nachmittag keimte die Hoffnung auf, dass es beim Brexit-Streit doch noch zu einer Einigung kommen könnte. Daraufhin stiegen die Kure wieder. Allerdings war dieser Anstieg sehr verhalten, denn nach wie vor ist die Konjunktur für einen starken Zuwachs zu schwach. Außerdem ist der Konflikt zwischen China und den USA längst noch nicht ausgestanden.

 

 

28.03.24
Die Ölpreise gaben gestern zunächst nach, zogen dann aber wieder an...
27.03.24
Die Preise gaben gestern nach und konnten sich auch heute Morgen nicht erholen...
26.03.24
Gestern sind die Preise wieder gestiegen. Für ein Fass der amerikanischen...