Der Heizöl Markt am 17.10.18

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Gestern gingen die Heizöl Preise wieder nach oben. Leider gab auch der Euro auf 1,1560 Dollar nach. So müssen sich die Verbraucher in München auch auf steigende Heizöl Preise einstellen.

Die Kontrakte für die europäische Nordsee Marke „Brent“ kosten aktuell 81,40 Dollar. Für das Fass „West Texas Intermediate“ bezahlen die Anleger etwas mehr als 72 Dollar.

Gestern gingen die Kurse zunächst ein wenig zurück. Das lag an schlechten Konjunkturzahlen aus der EU. Der ZEW Konjunkturerwartungsindex fiel von minus 7,2 auf minus 19,4 Punkte zurück. Die Verbraucher erwarteten lediglich einen Rückgang von 9,2 Zähler. Unter den Erwartungen der Analysten lag auch der Handelsüberschuss. Am Nachmittag gingen die Kurse aber schon wieder nach oben, weil sich die nach wie vor angespannte Versorgungslage wieder ins Bewusstsein der Anleger rückte. Das American Petroleum Institut melden einen Rückgang der Ölbestandszahlen von 5,7 Millionen Barrel. Die Analysten waren von kaum veränderten Werten ausgegangen.

Heute gehen die Heizöl Preise voraussichtlich um 0,5 Cent pro Liter nach oben.
 

16.04.24
Die Heizöl Preise veränderten sich im gestrigen Handelsverlauf kaum....
15.04.24
Am Freitag sind die Preise noch etwas gestiegen. Heute geben die Preise aber...
12.04.24
Die Ölpreise sind gestern leicht gesunken. Für ein Fass der US-Sorte...