Der Heizöl Markt am 13.07.17

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Gestern ging es mit den Heizöl Preisen wieder deutlich nach unten. Der Euro verlor ebenfalls an Wert und kostet im Augenblick 1,1445 Dollar.

Die Kontrakte für den Monat September der Nordsee Marke „Brent“ kosten 47,60 Dollar. Für das Fass „West Texas Intermediate“ bezahlen Anleger 45,35 Dollar.

Anfangs verlief der Handel richtungslos, da die API-Zahlen bullish und der Monatsreport des US-Energieministeriums bearish bewertet wurden. Erst am Nachmittag stiegen die Kurse an, da der Monatsreport der OPEC besser als erwartet ausfiel. Daran änderten vorerst auch die Ölbestandszahlen des Department of Energy wenig. Diese meldeten einen Rückgang von 6,1 Millionen Barrel und bestätigten damit die API-Zahlen vom Vortag. Plötzlich änderten die Kurse aber ihre Richtung und gingen nach unten. Die Analysten geben als Grund die anhaltend hohe Ölproduktion in den USA an. Am Montag will sich die OPEC erneut treffen. Über den genauen Inhalt ist bislang noch nichts bekannt.

Heute gehen die Heizöl Preise um einen halben Cent pro Liter zurück.
 

18.04.24
Die Ölpreise sind gestern gefallen. Für ein Fass der amerikanischen...
17.04.24
Bei den Heizöl Preisen ist derzeit nur sicher, dass nichts sicher ist....
16.04.24
Die Heizöl Preise veränderten sich im gestrigen Handelsverlauf kaum....