Der Heizöl Markt am 12.10.18

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Zum Wochenausklang ging es mit den Kursen erneut leicht nach unten. Der Euro gewann weiter an Boden, sodass sich auch heute die Verbraucher auf Abschläge beim Heizöl Preis freuen können. Aktuell kostet der Euro 1,16 Dollar.

Die Kontrakte für den Monat Dezember der Nordsee Marke „Brent“ kostet aktuell 81,05 Dollar. für das Fass „West Texas Intermediate“ bezahlen die Anleger 71,70 Dollar.

Nachdem vorgestern die guten Nachrichten überwogen, warteten die Anleger gespannt auf die Ölbestandszahlen des Department of Energy. Auch diese Zahlen waren bearish. Das Institut meldete einen Aufbau von 4,3 Millionen Barrel.
Nachdem am Vormittag die Kurse aufgrund der guten Zahlen weiter rückläufig waren, war die Reaktion auf die Ölbestandszahlen zunächst abwartend. Bald gingen die Kurse aber weiter zurück und schlossen in der Nähe des Tagestiefkurses.
Bearish wirkte sich auch der aktuelle Dow Jones Index aus, der vorgestern drei Prozent und gestern zwei Prozent nachgab. Heute Morgen ziehen die Kurse am asiatischen Markt aber schon wieder an.

Die Heizöl Preise gehen um einen halben Cent pro Liter nach unten.
 

18.04.24
Die Ölpreise sind gestern gefallen. Für ein Fass der amerikanischen...
17.04.24
Bei den Heizöl Preisen ist derzeit nur sicher, dass nichts sicher ist....
16.04.24
Die Heizöl Preise veränderten sich im gestrigen Handelsverlauf kaum....