Der Heizöl Markt am 10.04.18

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Gestern schlossen die Rohölpreise mit kräftigen Gewinnen. Der Euro konnte ebenfalls ein wenig zulegen. Aktuell notiert die europäische Einheitswährung 1,23142 Dollar. Das reicht allerdings nicht aus, um den Preisanstieg beim Heizöl aufzuhalten.

Die Kontrakte für den Juni der Nordsee Marke „Brent“ kosten aktuell 69,55 Dollar. Für das Fass „West Texas Intermediate“ bezahlen die Anleger 64,30 Dollar.

Konkrete Marktdaten gab es gestern wenige. Die Umsätze waren gering. Trotzdem zogen die Kurse am Nachmittag an. Die Preissteigerung setzte sich auch heute Morgen auf dem asiatischen Markt fort. Eine bearishe Meldung war, dass es in der Nähe des US-amerikanischen Rohöllagers Cushing zu einem Erdbeben gekommen ist. Hinzu kommt die Lage in Syrien, die sich gestern weiter zugespitzt hat. Im Handelskonflikt zwischen den USA und China scheint sich ein wenig beruhigt zu haben, was auch die Kurse unterstützt.

Heute werden die Preise voraussichtlich um bis zu 0,8 Cent pro Liter zulegen.
 

16.04.24
Die Heizöl Preise veränderten sich im gestrigen Handelsverlauf kaum....
15.04.24
Am Freitag sind die Preise noch etwas gestiegen. Heute geben die Preise aber...
12.04.24
Die Ölpreise sind gestern leicht gesunken. Für ein Fass der US-Sorte...