Der Heizöl Markt am 09.02.18

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Gestern verloren die Heizöl Preise weiter an Wert. Die Analysten gehen davon aus, dass die Preise im Sog der Aktienmärkte nach unten gegangen sind. Der Euro konnte sich knapp behaupten und notiert Moment bei 1,22785 Dollar.

 

Die Kontrakte für den Monat April der Nordsee Ölmarke „Brent“ kosten 64,40 Euro. Für das Fass „West Texas Intermediate“ bezahlen die Anleger 60,60 Dollar.

 

Die Wirtschaftszahlen waren insgesamt positiv, doch konnten sie sich nicht dem Trend entgegenstellen. China und Deutschland meldeten sehr gute Außenhandelszahlen. Aus den USA kamen am Nachmittag noch gute Arbeitsmarktdaten. Dort gingen die Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung  von 230000 auf 221000 zurück. Allerdings registrierten die Anleger darauf kam. Anfangs waren die Werte noch stabil, aber am Nachmittag ging es rasant nach unten.

 

Heute gehen die Heizölpreise um einen halben Cent pro Liter nach unten.

19.04.24
Die Heizöl Preise sind gestern gestiegen. Für ein Fass der...
18.04.24
Die Ölpreise sind gestern gefallen. Für ein Fass der amerikanischen...
17.04.24
Bei den Heizöl Preisen ist derzeit nur sicher, dass nichts sicher ist....