Der Heizöl Markt am 08.12.16

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Die Rohölpreise blieben gestern stabil. Allerdings konnte der Euro ein wenig zulegen, so dass sich die Verbraucher erneut auf leichte Abschläge freuen können. Die europäische Einheitswährung kostet momentan 1,0765 Dollar.

Die Kontrakte für den Monat Februar der Nordseemarke „Brent“ kostet exakt 53 Dollar und für das Fass „West Texas Intermediate“ bezahlen die Anleger 49,75 Dollar.

Gestern war der Handel weitgehend richtungslos. Die Daten waren gestern überwiegend bearish. Ein Sprecher des US-Energieministeriums sieht den Einfluss der OPEC-Entscheidung als eher gering an. Die Industrieproduktion in Deutschland legte im Oktober um 0,3 Prozent zu. Die Analysten waren allerdings von 0,8 Prozent ausgegangen. Trotzdem ging es mit den Preisen bis in die Mittagsstunden leicht nach oben. Die Ölbestandsdaten des Department of Energy meldeten einen Zuwachs von 3,5 Millionen Barrel, was die Anleger leicht bearish interpretierten. Bullishe Impulse kamen heute Morgen aus China. Dort stiegen die Importe von Rohöl um 18 Prozent an.

Die Heizöl Preise gehen heute voraussichtlich um einen halben Cent pro Liter zurück.
 

25.04.24
Der Konflikt im Nahen Osten spielt für die Heizölpreise kaum noch...
24.04.24
Die Preise sind gestern kurzzeitig gefallen, haben sich aber schnell wieder...
23.04.24
Gestern schlossen die Heizölpreise mit einem deutlichen Aufschlag. Fü...