Der Heizöl Markt am 08.04.19

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Am Freitag gingen die Rohölpreise hauptsächlich wegen der Lage in Libyen weiter oben. Hinzu kamen gute Arbeitsmarktzahlen aus den USA. Der Euro veränderte sich kaum und kostet aktuell 1,1230 Dollar.

 

Die Kontrakte für den Monat Juni der Nordsee Marke „Brent“ kostet aktuell 70,70 Dollar. Für das Fass „West Texas Intermediat“ bezahlen die Anleger 63,40 Dollar.

 

Der Konflikt in Libyen, der sich schon letzte Woche abzeichnete, ist leider zum Wochenende hin eskaliert. Es gab in der Hauptstadt Tripolis schon erste Kämpfe und auch Tote sind schon zu beklagen. Die Analysten gehen davon aus, dass die Ölförderung durch den erneuten Ausbruch des Bürgerkriegs beeinträchtigt wird. Zusätzlich ist die Ölförderung der OPEC weiter zurückgegangen.

 

Wirtschaftszahlen kamen aus den USA. Dort ist die Anzahl der neu geschaffenen Stellen um 33000 angestiegen. Bearish war lediglich die Entwicklung der Ölförderanlagen in den USA. Diese stiegen um 15 Stück an. Dabei handelt es sich um den ersten Zuwachs seit sieben Wochen.

 

Heute müssen die Verbraucher mit einem Anstieg von einem Cent rechnen.

 

 

19.04.24
Die Heizöl Preise sind gestern gestiegen. Für ein Fass der...
18.04.24
Die Ölpreise sind gestern gefallen. Für ein Fass der amerikanischen...
17.04.24
Bei den Heizöl Preisen ist derzeit nur sicher, dass nichts sicher ist....