Der Heizöl Markt am 06.08.20

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Gestern gingen die Rohöl Preise weiter nach oben. Trotzdem ändern sich die Preise für den Verbraucher wenig, da es am Abend zu Gewinnmitnahmen kam. Der Euro ist weiter gestiegen. Die europäische Einheitswährung kostet aktuell 1,1910 Dollar.

Die Kontrakte für den Monat Oktober der Nordsee Ölmarke „Brent“ kosten aktuell 45,50 Dollar. Für das Fass „West Texas Intermediate“ zahlen die Anleger42,40 Dollar.

Nach dem das American Petroleum Institut einen deutlichen Rückgang der Ölbestände meldete, ging es gestern mit den Rohöl Preise zunächst weiter nach oben. Stützend wirkten sich die Gewinne an den Aktienmärkten aus.
Uneinheitlich waren die Wirtschaftszahlen. Der Einkaufsmanagerindex aus China betrug 54,1 Punkte, was deutlich unter den Erwartungen war. Die Zahlen aus der Europäischen Union konnten ebenfalls nicht überzeugen. Der Einkaufsmanagerindex aus den USA konnte hingegen die Erwartungen der Analysten deutlich übertreffen. Weniger gut war die Anzahl der neu geschaffenen Stellen. Diese betrug 167 000, wobei die Marktbeobachter von 1,5 Millionen ausgegangen waren. Die Arbeitsaufträge für die Deutsche Industrie konnte um 27,9 Prozent zulegen.
Die Ölbestandszahlen des Department of Energy bestätigten die API-Zahlen.

Die Heizöl Preise gehen aufgrund der Währungsgewinne sogar um 0,3 Cent pro Liter zurück.
 

23.04.24
Gestern schlossen die Heizölpreise mit einem deutlichen Aufschlag. Fü...
19.04.24
Die Heizöl Preise sind gestern gestiegen. Für ein Fass der...
18.04.24
Die Ölpreise sind gestern gefallen. Für ein Fass der amerikanischen...