Der Heizöl Markt am 04.07.19

Mein Heizölpreis

Errechnen Sie hier schnell und bequem Ihren aktuellen Tagespreis:

Postleitzahl
Menge (Liter)
Abladestellen
Mit unserem Preisrechner erfahren Sie in Sekunden die aktuellen Tagespreise für:

Heizöl extra Leicht (EL) Standard Heizöl Premium besonders sparsam Heizöl schwefelarm klimafreundlich

Natürlich erhalten Sie bei uns nur Top Qualität es werden ausschließlich Heizöle bekannter Markenanbieter, wie z.B. ARAL, Shell oder Esso ausgeliefert. Es werden weder Restmengen, wiederaufbereitete Mengen oder andere nicht DIN Norm entsprechende Öle vertrieben.

Wir liefern deutschlandweit!

Gestern stiegen zwar die Rohölpreise leicht an, doch schon heute Morgen ging es am asiatischen Markt zurück. Der Euro bewegte sich kaum. Die Währung kostet aktuell 1,1285 Dollar.

Die Kontrakte für den Monat September der Nordsee Ölmarke „Brent“ kosten im Augenblick 63,25 Dollar. Für das Fass „West Texas Intermediate“ zahlen die Anleger 56,80 Dollar.

Trotz bullisher Ölbestandszahlen ging es mit den Preisen zunächst nach unten. Erst kurz vor der Veröffentlichung der DOE-Zahlen stieg der Preis an. Allerdings fielen die zahlen bearish aus, denn der Rückgang blieb mit 1,3 Millionen Barrel deutlich unter den Erwartungen. Allerdings stiegen die Kurse anschließend noch weiter an.

Heute ändern sich die Heizöl Preise kaum.
 

13.12.19
Nach dem Rückgang in den letzten Tagen legten die Kurse gestern wieder zu...
12.12.19
Die Rohöl Preise haben sich gestern trotz gestiegener Ölbestände...
11.12.19
Gestern waren die Rohöl Preise nach der Bekanntgabe der Ö...